Mit Spannung in die Zukunft

Marco Schoch, Geschäftsleitung

Die Bürgin & Keller AG ist ein Traditionsunternehmen in zweiter Generation. Wir sind ein eingespieltes Team aus aktuell 20 Mitarbeitenden. Unser Können und unsere Erfahrung lassen uns zuversichtlich nach vorne blicken, weil wir wissen, dass unser Know-How die Welt ein Stückchen besser macht und für zukunftsgerichtete Lösungen bei unseren Kundinnen und Kunden sorgt. Wir sind fasziniert von Technik und powered by people.

BKAG People -Bodenständigkeit trifft Innovation

Freelance

Jürg Bürgin
Virgil Keller
Peter Urner
Sarah Joy Wobmann
Wolfgang Gruber

Verwaltungsrat

Christian Stähelin, Marcel Louis, Virgil Keller, Jürg Bürgin

Die Bürgin & Keller AG wurde 1997 von Jürg Bürgin und Virgil Keller gemeinsam gegründet. Sie haben sich 2018 aus der Geschäftsführung zurückgezogen und bekleiden zusammen mit Christian Stähelin und Marcel Louis den Verwaltungsrat.

Arbeiten bei Bürgin & Keller AG

Bei uns bekommst du Zugang zu spannenden Herausforderungen und die Freiheit, sie auf deine Art zu meistern. Wenn du diese Art von Verantwortung übernehmen magst, dann sollten wir zusammenarbeiten.

Menschen können bei uns hoch hinaus, wenn sie wollen. Unsere bodenständige Einstellung und unser Humor sorgen aber schon dafür, dass niemand in unserem Büro abhebt. Wer also Ambitionen hat und etwas als Elektroplaner oder Projektleiterin erreichen möchte, und zusätzlich noch Lust hat, in einem guten Team zu arbeiten, dieser Mensch ist bei uns herzlich willkommen.

Du findest das gut und weisst, WATT du willst? Dann bewirb dich bei uns.

Zu den offenen Stellen

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Ich bin im Jahr 2021 als Projektleiter beigetreten.
Zuvor habe ich mein Fachwissen in der Ausbildung zum «Techniker Energie und Umwelt HF» weiter vertieft.

Bei Bürgin & Keller kann ich mein Wissen und Erfahrung optimal einbringen und umsetzen.
Die einzigartige Atmosphäre und herausfordernden Projekte im Unternehmen faszinieren mich jeden Tag aufs Neue.

Dank der grossen Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter konnte ich mich zum Teamleiter weiterentwickeln, worauf ich sehr stolz bin.

Simon Helbling, Teamleiter

Simon Helbling

Seit meinem Eintritt bei Bürgin & Keller im Jahr 2022 wurde ich schnell Teil des Teams.

Als Elektroplaner durfte ich bereits nach kurzer Zeit eigene Projekte führen und konnte sofort Verantwortung übernehmen.
Die verschiedenen Projekte bei Bürgin & Keller stellen eine grosse Herausforderung und Chance dar und bieten somit eine hervorragende Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Bürgin & Keller unterstützt mich auch bei meiner Weiterbildung zum “Elektro-Projektleiter Installation und Sicherheit”.

Alessio Marinaro, Elektroplaner